E-Bike Manufaktur

Eine Geschichte der Spezialisierung

E-Bike Manufaktur

Mit einem feinen Programm an Premium-E-Bikes bieten wir Produkte für Kunden mit besonderen Ansprüchen an Qualität, Ergonomie, Ausstattung und Design. Unser Manufaktur-Gedanke und ein hoher Anteil an Handarbeit sind hierbei ebenso wichtig, wie technische Innovationen und harmonisch abgestimmte, hochwertige Komponenten.

Schon kurz nach Beginn des bis heute anhaltenden E-Bike-Trends zeichnete sich ein Bedarf an besonders hochwertigen, langlebigen Modellen ab. Fahrer und Fahrerinnen, die ihr E-Bike intensiv im tagtäglichen Dauereinsatz, auf Reisen oder langen Touren nutzen, haben entsprechend hohe Ansprüche an Qualität, Funktionalität, Ergonomie und Design.

Anfangs haben wir das Premium E-Bike-Segment durch eine Modellreihe unserer Premium-Marke vsf fahrradmanufaktur abgedeckt. Doch schon bald stellte sich heraus, dass die besonderen Ansprüche ein Team ausgewiesener Spezialisten erfordern, welches sich mit Leidenschaft und Perfektionismus ausschließlich dem Thema Elektromobilität verschreibt.

Die e-bike manufaktur war gegründet und von Anfang an war klar, dass wir mit unserem Unternehmenssitz in Oldenburg sowie einem Fokus auf deutsche Komponenten-Hersteller, konsequent auf den Standort Deutschland und das Siegel „Made in Germany“ setzen. Eine besonders wichtige Rolle spielen dabei die Antriebssysteme von Continental und Bosch.

 

Zeigt alle 6 Ergebnisse

Anzeigen:

E-Bike Manufaktur 13ZEHN Cross Wave, 11-Gang, Damen

UVP: CHF 5'799.00
Rahmenhöhe: 55

E-Bike Manufaktur 13ZEHN Wave, 11-Gang, Damen

UVP: CHF 5'699.00
Rahmenhöhe: 5055

E-Bike Manufaktur 13ZEHN Wave, 11-Gang, Damen,

UVP: CHF 5'699.00
Rahmenhöhe: 50

E-Bike Manufaktur 15ZEHN EXT 45km/h, 10-Gang, Herren

UVP: CHF 7'199.00
Rahmenhöhe: 55

E-Bike Manufaktur TX18, 11-Gang, Unisex

UVP: CHF 6'499.00
Rahmenhöhe: 556050

E-Bike Manufaktur TX22 Cross, 12-Gang, Unisex

UVP: CHF 7'499.00
Rahmenhöhe: 60
Filteroption